RETURN TO INNOCENCE
Die Wanderer - Druckversion

+- RETURN TO INNOCENCE (https://return-to-innocence.de)
+-- Forum: allgemein (https://return-to-innocence.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Bewerbung (https://return-to-innocence.de/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Forum: Gesuche (https://return-to-innocence.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Die Wanderer (/showthread.php?tid=20)



Die Wanderer - Helios - 07.03.2019

KELTEK

5 JAHRE » WANDERER » HENGST » RESERVIERT

THANOS x EOS
(beide in der Schlacht gestorben)

ÜBER DEN CHARAKTER


Noctis ist Helios' bester Freund und Cousin in einem. Sie wuchsen zusammen auf und auch wenn sie unterschiedlicher nicht hätten sein können, besteht ein sehr starkes Band zwischen diesen beiden Jungspunden. Noctis gehört eher zu der distanzierten Sorte Charakter, die mit ihrer kühlen Art nicht schnell Anklang fingen, doch mit Helios an seiner Seite macht ihm das gar nicht so viel aus. Zudem kommt, dass Noctis eher cholerisch ist und sich schnell aufregt auch weiß er seit er bestandenen Schlacht, dass er im Kampf in eine Art Blutrausch verfällt, in welchem ihn fast nichts mehr halten kann.


Hora

7 JAHRE » WANDERER » HENGST » GESUCHT

THANOS x EOS
(beide in der Schlacht gestorben)

ÜBER DEN CHARAKTER


Hora ist ein lustiger Geselle, der redselig und charmant sein Umfeld schnell von sich zu überzeugen weiß. Ihn kümmern nicht so sehr die Meinungen der anderen, wenngleich sie fast durchweg gut sind. Hora ist ein sehr familiärer Charakter und unter ihm hat sein kleinerer Bruder Noctis teilweise schon zu kämpfen, denn der Ältere liebt es seinen kleinen Bruder auf den Arm zu nehmen, dass dieser darüber teilweise nicht einmal mehr müde lächeln kann, ist dem Kindskopf dabei völlig egal!

Chronos

5 JAHRE » WANDERER » HENGST » VERGEBEN

UNBEKANNT x UNBEKANNT

ÜBER DEN CHARAKTER


Chronos ist der Ziehbruder von Helios und konnte mit der strengen Erziehung Aureus mehr anfangen als Helios. Er ist von ihnen der Stratege, der der die Situationen kritisch beäugt und seinen Bruder vermeidlich oft hinterfragt. Während Helios er seinem Herzen folgt, ist Chronos etwas verbohrt und folgt lieber strengen Anweisungen und Leitfäden. Dabei wirkt er aber auch unverschämt lässig und kommentiert die Entscheidungen die Helios trifft mit Humor. Ein bisschen Galgenhumor hat schließlich noch nie geschadet.

Über die Wanderer


Diese Charaktere sind noch nicht Teil des Landes Valeria und müssen, wie Helios, erst einen Weg in das Land finden. Da ist ein Plot geplant, speziell für diese Charaktere, der sich über einen gewissen Zeitraum ziehen wird. Natürlich dürfen sich auch noch andere Charaktere den Wanderern anschließen.

6 von 10 freien Plätzen sind belegt